Herzlich willkommen auf der Webseite von Felix Schlindwein
Herzlich willkommen auf der Webseite von Felix Schlindwein

Griechenland Land und Leute

Mein Lieblingsurlaubsort in Griechenland, ein verträumtes Fischerdörfchen auf der Halbinsel Athos (Chalkidiki). Ausgangspunkt vieler Exkursionen, um die Menschen, die Pflanzen- u. Tierwelt dieser Region näher kennen zu lernen.

In dieser kleinen Fotogalerie sehen Sie schöne Bilder, die das Fernweh etwas wecken sollen. Das Leben mit den einfachen Menschen in einer natürlichen Umgebung bringt mir und meiner Frau immer wieder Erholung pur.

 

Hier finden Sie uns


Neutharder Str. 71
76689 Karlsdorf-Neuthard

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7251 948173

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Felix Schlindwein