Herzlich willkommen auf der Webseite von Felix Schlindwein
Herzlich willkommen auf der Webseite von Felix Schlindwein

Reisen

Was gibt es schöneres als die Sorgen des Alltags durch eine schöne Reise hinter sich zu lassen.
Die Schönheit der Welt zu entdecken ist in der heutigen Zeit besonders wichtig und notwendig. Träume zu verwirklichen gehört zum menschlichen dasein.
Traumreisen müssen nicht um die halbe Welt führen, Traumreisen kann man im eigenen Land oder in Europa erleben.
Ob im Bayrischen Wald, Östereich, Ungarn Frankreich, Italien, Spanien, Portugal oder Griechenland. Auch im etwas weiter entfernten Ausland, z.B. Ägypten, Florida oder meine letzte große Traumreise in die Karibik, sind Erlebnisse an die ich gerne denke. Wichtig bei allen Reisen ist, man fühlt sich wohl, kann sich erholen und lernt andere Menschen kennen.
Mein Lieblingsland ist Griechenland.
In den letzten Jahrzehnten verging kaum ein Jahr ohne einen Besuch in Griechenland.
In der Regel wohne ich in dem Fischerdorf Nea Roda, ohne viele Touristen im Einklang mit der Natur und den Menschen die dort leben und arbeiten, in einer Ferienwohnung direkt am Meer. Das Leben mit den Einheimischen Bauern und Fischern macht mir mehr Spaß als die tollsten Animationsprogramme in Superhotels.
Die folgenden Bilder zeigen dieses schöne Fleckchen Erde und meine griechischen Freunde. Die Gastfreundschaft die ich schon mehrere Jahre in Griechenland erfahren durfte, wird meine Liebe zu Griechenland und zu den Menschen die ich kennenlernen durfte nicht erschüttern. Die derzeitige Krise wurde durch eine falsche Politik, durch die Verlogenheit und Gier einer Minderheit hervorgerufen. Die Menschen die ich kenne haben wie wir ein Leben lang gearbeitet und sind nun die Leidtragenden.
Für mich und meine Frau bleibt Griechenland eines der schönsten Urlaubsländer, der Himmel auf Erden.

 

Wenn Sie auf das Bildchen mit dem Knopf klicken, kommen Sie in meine Fotogalerie. In der Galerie können Sie viele Bilder von schönen Urlaubstagen anschauen.

Hier finden Sie uns


Neutharder Str. 71
76689 Karlsdorf-Neuthard

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7251 948173

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Felix Schlindwein