Herzlich willkommen auf der Webseite von Felix Schlindwein
Herzlich willkommen auf der Webseite von Felix Schlindwein

Haus und Garten

Im Dorf und auf dem Lande aufgewachsen, weiß ich was es heißt,
im Einklang mit der Natur zu leben.
Während meiner beruflichen Entwicklung besuchte ich viele
Großstädte in Deutschland, wie z. B. Berlin, München, Frankfurt usw.,
dicht besiedelt und voller Lärm. Ich weiß, auch in Städten gibt
es Oasen der Ruhe, doch die sind nicht zu vergleichen mit dem eigenen Haus und dem eigenen Garten.
Nach jeder Reise war ich wieder froh nach Hause zu kommen, in mein kleines Reich.
Mit meiner Frau und den Kindern habe ich vor ein paar Jahren das Haus meiner Eltern umgebaut und den Garten umgestaltet.
Das Büro in dem ich heute diese Zeilen schreibe, war früher der Stall in dem Ziegen und Hasen untergebracht waren.
Im Garten wurde Gemüse aller Art angebaut, um die Familie zu ernähren.
Der umgestaltete Garten dient nicht mehr der Nahrungsbeschaffung.
Durch die Pflege und leichte Arbeit hält er uns fit, auch die Mitgeschöpfe, wie Vögel und Kleingetier haben ein schönes Zuhause.
Die Büsche, Bäume und Steine sind ein ideales Biotop.
Die Bewahrung der Lebensgrundlagen für unsere Mitgeschöpfe und die Schönheit der Blumen und Sträucher machen uns sehr glücklich.
Die folgenden Bilder geben eine kleine Kostprobe wie unser Garten im Wechsel der Jahreszeiten aussieht.

Hier finden Sie uns


Neutharder Str. 71
76689 Karlsdorf-Neuthard

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7251 948173

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Felix Schlindwein