Herzlich willkommen auf der Webseite von Felix Schlindwein
Herzlich willkommen auf der Webseite von Felix Schlindwein

Angeln

Schon über 50 Jahre gehe ich zum Angeln.
Das Fischen mit der Angelrute wird von den meisten Menschen belächelt, doch wer das Erlebnis kennt, bei untergehender Sonne am See zu stehen, gewinnt eine direkte Beziehung mit der Natur.
Dieser Kontakt bringt Entspannung und Erholung für Geist und Seele.
Als ich noch berufstätig war und der Verantwortung und dem Streß ausgesetzt, habe ich mich durch ein paar Stunden Angeln immer wieder regeneriert. Wenn ich heute wegen meiner vielen Ehrenämter Druck verspüre, gehe ich Angeln und alles wird wieder leichter und macht Spaß.
Die Beute, also der Fischfang ist zweitrangig, doch die Spannung bis zu einem Biß oder bei einem Biß fördert die Beobachtungsgabe, die Sensibilität, logisches Denken, Beharrlichkeit, Improvisationsgabe, Geschicklichkeit und sportlichen Fleiß. Angeln ist auf keinen Fall langweilig.


Versuchen Sie es doch mal!!!!

 

Mein schönster Angelplatz.       Die Freude am Fang.

 

Eine frische selbst gefangene Mahlzeit, schmeckt immer noch am besten.

Hier finden Sie uns


Neutharder Str. 71
76689 Karlsdorf-Neuthard

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7251 948173

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Felix Schlindwein